Gästebuch
   

 

Neue Eingabe

    

Bisherige Meinungen

Volker Kick vorstand@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 15.12.2013:
Nach diesem Probetag kann es ja nur eine super
Fasnet werden. Ich wünsche allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die erste Probe im neuen Jahr ist dann am Do. 9. Januar. Gruß Volker
Nicole schrieb am 19.10.2013:
Super lustig wars auf der Hütte, müssen wir unbedingt mal wieder machen!! Lg. Nicole
Iris irismuenz@web.de schrieb am 13.12.2012:
Schöne Weihnachten Euch allen und ein gutes neues Jahr!
Nicole schrieb am 24.11.2012:
Hallo meine Lieben, habt eine lustige Weihnachtsfeier und trinkt für mich a Gläsle mit, vermisse Euch jetzt schon!! LG
Iris irismuenz@web.de schrieb am 20.7.2012:
War eine schöne Zeit! Man sieht sich!
Guggele raguggi@web.de schrieb am 1.4.2012:
Hallo liebe Schalmeien! Vielen Dank für Eure Einlagen auf meiner Geburtstagsparty, habe mich sehr darüber gefreut. Habe auch gehört das das einstudieren sehr lustig gewesen sein muss und so manch einer (eine) am nächsten Tag ein kleines Bienenhüslie im Köpfle hatte. Ich fand Euch jedenfalls super und in diesem Falle bis zur Generalversammlung. Lg Euer Guggele.
Keller Margit kati95keller@gmx.de schrieb am 23.2.2012:
fand es echt toll,war ne super zeit mit euch.DANKE
Eva eva.schlachter@t-online.de schrieb am 21.2.2012:
Hey - scheee war's mit Euch!!! Wia allert
Volker Kick schrieb am 16.1.2012:
Der nächste Umzug kommt bestimmt ...
Es grüßt euer Vorstand.
iris irismuenz@web.de schrieb am 16.1.2012:
du sagst es!!!
Nicole schrieb am 15.1.2012:
Hallo ihr Lieben! Hoffe, ihr hattet viel Spaß am Wochenende, wär gern dabei gewesen, aber man muß halt Prioritäten setzen...! Lg, Nicole
Stefan info@narrenbecher.de schrieb am 4.12.2011:
Liebe Närrinnen und Narren,
liebe Fasnetfreunde,

bis zum 6. Januar gilt es für uns Narren noch durchzuhalten, dann geht das Fasnetstreiben endlich wieder los. Gerade noch genug Zeit um das Häs zu prüfen ob auch alle vorhanden ist was hingehört.
So wie die ebenso schönen wie praktischen Bechern, die wir am Häs tragen und die uns vor lästigem Glas- und Flaschenpfand ebenso wie vor unsauberen Gläsern bewahren.

Wir haben nun den Original Narrenbecher mit einer überarbeitet. In hochwertiger Edelstahlausführung und wahlweise mit farbiger Pulverbeschichtungeschichtung, passend zum Häs – und natürlich mit Gravur. Im Präzisionsverfahren gravieren wir Euer Vereinslogo und Schriftzüge in Euren Narrenbecher.

Auf narrenbecher.de findet Ihr alle Infos zum Original Narrenbecher.
Dort gibt es auch den Musterbecher für nur 10.- EUR (nur für Vereine)!

Und vielleicht trifft man sich ja schon bei der nächsten Fasnet persönlich zum gemeinsamen „bechern“...

Herzliche Grüße und eine glückselige Fasnet
Euer Narrenbecher.de-Team
Burkhard karnickelhausen@hotmail.de schrieb am 23.11.2011:
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort: www.karnickelhausen.de
Gitti b.haerle@web.de schrieb am 10.10.2011:
Liebe Schalmeiers,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu eurem heutigen 30-jährigen Jubiläum! Spielt weiterhin so gut wie an Peter's Geburtstagsfeier und probt schön fleißig, dann wird es sicher wieder ein spaßiger Fasching für Euch. Liebe Grüße
Sonja cafe-und-mehr@web.de schrieb am 7.3.2011:
Seruvs Ihr Schalmeien!
Vielen nomol für Euren Auftritt und die GUTE-LAUNE-STIMMUNG an unserem Hausball ;-) !

Fotos gibts die nächsten Tage auf unserer Homepage: www.cafeundmehr-opfenbach.de und unserer FACEBOOK Seite Café & mehr
Vize Rebweib viz@rebweiber.com schrieb am 22.2.2011:
Hallo Schalmeien, hallo Volker. Schön, dass es euch bei uns wieder gefallen hat. Trotz dem ...wetter. Vielen Dank nochmals für euren Einsatz. War echt klasse. Vielleicht bis bald, Rebweib-Rätsch und liebe Grüße Christa
Marco keine@web.de schrieb am 21.2.2011:
Hey bin hier durch Zufall gelandet und muss sagen tolle Homepage habt ihr hier :)
macht weiter so
sieht klasse aus

vll sieht man sich ja mal irgendwo

Könnt euch ja auch bei mir eintragen

wünsche euch auch noch eine schöne Narrenzeit und viele tolle Umzüge :)

Danke

Liebe Grüße aus dem Kraichgau

Helauuuuuuuu :)


http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/
Eva eva.schlachter@t-online.de schrieb am 21.2.2011:
Hallo alle zusammen, wünsche Euch noch viel Spaß auf den kommenden Zunftis und Umzügen, lasst es so richtig krachen :-) Wir sehen uns, bis dahin liebe Grüße Eva
Saskia SaskiaHeger@web.de schrieb am 10.1.2011:
hallöchen, hatten ne super gaudi am zunfti und danach in der halle! schulter wohl nur noch seltsame blau färbung ;)
bestimmt sieht man sich des nächste mal wieder in archberg, würd mi freue, euch weiterhin noch eine schöne fasnet! grüßle von de zwei von de erebos perchten
Nicole nic.schneider@gmx.de schrieb am 10.1.2011:
Hallo Leute! Achberg war wieder mal ein spitzen Auftakt für die Fasnet,hatten viel Spaß!!:-))
Hoffe, daß wir nächste Woche `ne größere Mannschaft sind!! Liebe Grüße! Nicole
Valeska valeska.dammann@gmx.de schrieb am 6.2.2010:
Servus, ihr seid echt ne lustige Truppe. Hatte viel Spaß in Hergensweiler. Grins
reinald landthaler tv.fasnet@yahoo.de schrieb am 10.1.2010:
aus Bayern wünschen wir dem WEISSENSBERGER SCHALMEIEN e.V.
für das Jahr 2010 alles Gute, Glück, Zufriedenheit sowie viel Erfolg.
Mögen alle Eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

Wir möchten Euch herzlichst einladen unsere neue Webseite welche
pünktlich am 11.11.09 in Betrieb ging, zu besuchen.

www.fasching-filme.de

Bei Interesse könnten wir einen Link tauschen, so dass meine Besucher
direkt auf Euere Seite gelangen könnten…?

Weiterhin wünschen wir Euch a freidareiche Fasnet 2010!

Viele herzliche Grüße,
Ju - hu - hu und Ro - hoho,
s goht degege…….

Reinald Landthaler
Kerstin Merk w.merkkerstin@t-online.de schrieb am 6.1.2010:
Hallo, ich wünsch Euch allen eine schöne Fasnacht, werde so manches Mal an Euch denken. Freu mich schon auf den Rosenmontagsball. Ganz liebe Grüße aus Brigachtal-Klengen Kerstin
Werner webmaster@narren-forum.de schrieb am 4.1.2010:
Hallo Ihr Narrenfreunde,

endlich ist es wieder soweit,
sie steht vor der Tür, die 5. Jahreszeit.
Aus Tradition und mit viel Lust,
lebt der Narr die Narretei bewusst.

Kein Narr ist, wer zum närrisch sein,
sich hält an Schnaps, Bier und Wein.
Kein Narr ist, wer zum närrisch sein,
am liebsten ist mit sich allein.

Ein Narr ist, wer zum närrisch sein,
mit andren Narren sich vereint,
die Tradition von Herzen pflegt,
dabei auch mal einen hebt.

Die Narrenzunft ob Nord ob Süd,
stimmt an manch fröhlich Narrenlied,
sie tauscht sich aus, von A nach B,
auf Narren-Forum Punkt de.

Wir wünschen Euch allen eine glückselige Fasnet.
Iris irismuenz@web.de schrieb am 23.12.2009:
Schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2010 wünschen euch
Iris, Roland und Yanneck
Trommlerzug Lindau 1-vorstand@trommlerzug-li.de schrieb am 14.10.2009:
Am Samstag, den 24. Oktober veranstaltet der Trommlerzug Lindau-Aeschach, anlässlich des 90jährigen Jubiläums, eine
Night Drums Party im Vereinsheim in Lindau-Niederhaus

Der Eintritt ist frei !

Beginn ist ab 20.30 Uhr

Und den ganzen Abend gibts Gleitzeit-Happy-Hour und natürlich was Leckeres zum Essen.

Wir freuen uns auf euer Kommen !!!!
iris irismuenz@web.de schrieb am 8.6.2009:
hallo....ist da jemand....unser gästebuch ist echt einsam!!! gibts was neues?? krieg hier ja gar nix mehr mit!!! gibts euch noch??? grüßle
iris irismuent@web.de schrieb am 10.4.2009:
hy franky!
pass bloß auf dich auf da in der großen weiten welt!!!
glückwunsch zum "musikalischen leiter!"
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 4.4.2009:
Hallo Verein
viele Grüße aus der Hauptstadt. Ich hoff ihr bleibt alle artig und probt auch ab und zu bis ich wieder da bin.
Franky
schuhmacher schuhmacher@narren-forum.de schrieb am 28.2.2009:
Auch während der 5. Jahreszeit 2009 waren die Fotografen des Narren-Forum wieder für euch unterwegs. Auf knapp 100 Narrensprüngen und Veranstaltungen wurden über 30.000 Fotos gemacht. Wie gewohnt findet ihr die Bilder in der Narren-Galerie in voller Auflösung ohne lästige Wasserzeichen. Narrenzünfte und Vereine dürfen die Bilder auch gerne wieder für ihre eigene Webseite nutzen (aber uns bitte kurz Bescheid geben). Außerdem suchen wir immer Leute die gerne fotografieren und bei uns mitmachen möchten, also meldet euch bei Interesse einfach bei uns!

Wichtig… am 16. und 17. Mai 2009 findet in Bad Dürrheim die 13.
internationale Narrenbörse statt, wir würden uns freuen euch dort einmal persönlich kennen zu lernen. Veranstalter dieser zweitägigen Narrenmesse ist das Fastnachtsmuseum Narrenschopf, Informationen zur Narrenmesse findet ihr auf der Website des Narrenschopf und natürlich auch im Narren-Forum.
Volker Kick vorstand@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 25.2.2009:
Ein herzlichen Dank an meine Schalmeiengruppe für die Fasnacht 2009. Gruß Volker
iris irismuenz@web.de schrieb am 25.2.2009:
schee wars, au wenn i net so oft dabei war!
Inge und Ulrich Beck ulrich.becknnhhtt@t-online.de schrieb am 4.2.2009:
Hallo ihr Narrenfreunde,
Unser ausführlicher und farbenfroher Bericht vom
Narrensprung in Schmalegg ist eingestellt.
Ein Ereignis, welches jeden Narren und Fasnetsfan,
begeistert hat. Viel Spass beim Stöbern.
Weiterhin noch eine glückselige Fasnet
Viele närrische Grüsse
Inge und Ulli
Becks “Schwäbische Fasnet”
http://www.ulrichbecknht.de
Vize vize@w-nv.de schrieb am 27.1.2009:
Hey Ihr Schalmeien,
vielen Dank für Euer Kommen an unserem Dämmersprung. Wir hoffen es hat Euch gefallen und wir würden uns freuen, wenn wir Euch in zwei Jahren zu unserem 33-Jährigen wieder begrüßen dürften.
Närrisch
Melanie Flax
Vize Weißensberger Narrenverein e.V.
Zunfti 1 irisebendorff@online.de schrieb am 13.1.2009:
Vielen Dank für euer Mitwirken bei unserem Dämmersprung in Achberg.

LG
Zunfti 1
Iris Ebendorff
Peter Renz peter.f.renz@arcor.de schrieb am 1.1.2009:
Ich wünsche allen ein perfektes neues Jahr
iris irismuenz@web.de schrieb am 17.12.2008:
Hallo Zusammen!!
Wir wünschen Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Iris, Roland und Yanneck
Zunfti 1 irisebendorff@online.de schrieb am 17.12.2008:
Hallo Schalmeien
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grüsse von den Achberger Kolderar e.V.
Zunftmeisterin
Iris Ebendorff
Schumi schuhmacher@narren-forum.de schrieb am 6.11.2008:
“Narri“, „Narro“ tönt’s durch die Gassen, die Narren können es kaum fassen, zur Fasnet und im Karneval, herrscht Frohsinn wirklich überall.

Man labt sich am Kamelleregen,
genau wie an den Büttenreden,
die Guggen spielen auf zum Tanz,
für Hexenbein und Teufelsschwanz.

Ob Umzug oder Maskenball,
ob Prinz, Prinzessin, Hofmarschall,
wenn Fasnet ist, da gibt’s kein halten,
da lässt man gern die Narren walten.

Von Nord bis Süd, von Ost bist West,
steigt so manch feudales Fest,
Fanfaren und Trompeten klingen,
wozu die Narren fröhlich singen.

Zu wissen, wo grad was passiert,
hat sich der Narr organisiert,
die größte Seit’ im www
ist Narren-Forum Punkt de.

Lumpenkapellen und Musikanten,
frohe Gesellen und schräge Tanten,
Fanfarenzüge und Sangesgunst,
zeigen sich und ihre Kunst.

Was ist mit Euch, seid Ihr dabei?
Zeigt Fotos her, ganz ohne Scheu,
verratet, wo man Euch so sieht.
Und was ist Euer Lieblingslied?

Lasst die Narren von Euch wissen,
vielleicht grad die, die es vermissen,
dass Karneval und Fasenacht,
bei ihnen scheinbar Pause macht.

Die Welt der Narren, virtuell,
erobert Ihr bei uns recht schnell,
so kann’s gut sein, dass einer sucht,
und just dann Euch zum Spiele bucht.
iris irismuenz@web.de schrieb am 18.10.2008:
hallo schalmeien!
schade, dass ihr am donnerstag abend zum schießen geht, da kann ich leider nicht. samstag vormittag wär ich mit gekommen. unser sohn ist sehr brav und ich hoffe, dass ich ihn euch bald mal vorstellen kann. damit er auch weiß, wer während meiner schwangerschaft so einen lärm gemacht hat!! so, dann wünsch ich euch "gut schuß" und räumt ordentlich ab!!
liebe grüße
iris, roland und yanneck
Gaby gabyleisinger@hotmail.de schrieb am 16.10.2008:
Hallo,

Surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.
guggemusik-ventilfaeger.de.tl
MfG Gaby
Antje Antje_aus_M@gmx.de schrieb am 22.8.2008:
Hallöchen, wir sind eine Schalmeienkapelle aus der Uckermark und wollen uns auf diesem Wege gern vorstellen. Unsere Homepage ist zwar noch nicht ganz fertig, steht aber schon zur Sichtung bereit: www.schalmeien-petershagen.de !!! VG Antje
drum-factory office@drum-factory.de schrieb am 19.6.2008:
Hallo Musikfreunde,

schaut doch mal auf www.drum-factory.de. Hier findet Ihr interessante Angebote rund um das Thema Schalmeien- und Marchingzubehör. Unser Sortiment wird ständig erweitert, ein Besuch lohnt sich also.

Musikalische Grüße sendet euch

das Drum-Factory Team
Cafe & mehr, Opfenbach cafe-und-mehr@web.de schrieb am 19.6.2008:
Hallo zusammen,
am Samstag, 21.06.2008 ab 20 Uhr steigt unsere Viertelfinale-Party im Cafe & mehr in Opfenbach. Coole EM-Bar, Übertragung der Spiele auf unserem Großbildschirm und Partyspaß erwartet euch…. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Das Cafe&mehr-Team…
Nina schrieb am 1.5.2008:
Hey Franky das mit der Liste ist echt toll geworden, ich hoffe das funktioniert auch!
iris iriseckart@web.de schrieb am 21.4.2008:
nix los oder was??
Kristin engelchen@schalmeienfreun.de schrieb am 5.4.2008:
Hey ihr Schalmeienbläser =D

Wir (die Schalmeienfreunde Stadt Falkenstein e.V.) feiern vom 9.- 12.Mai, in Falkenstein(Volgtland), unser 10-jähriges Jubiläum. Wir haben ein riesen Fest für dieses Pfingstwochenende geplant. Am Samstag dem 10.5.08 wird das Fest seinen Höhepunkt erreichen. Mit 10 Kapellen im Programm wird gefeiert bis in die Nacht.
Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen, also wenn ihr Intresse habt schaut einfach mal auf unsere HP www.schalmeienfreun.de
PS: Bei Fragen mailt einfach ;)

MFG Kristin von den Schalmeienfreunden Stadt Falkenstein =)
Zunfti 1 irisebendorff@online.de schrieb am 22.3.2008:
Hallo alle zusammen
Wir wünschen euch allen schöne Osterfeiertage und eine erfolgreiche Eiersuche...

Achberger Kolderar e.V.
Iris Ebendorff
Zunfti 1
Schumi schuhmacher@narren-forum.de schrieb am 8.2.2008:
Die Fasnet war dieses Jahr für viele zu kurz und die Nächste dauert noch viel zu lang, aber wir haben eine kleine Entschädigung für euch. Über 12.000 Fotos von Narrensprüngen und Veranstaltungen warten in der Narren-Galerie auf euch, bestimmt findet ihr darunter eine Veranstaltung bei der auch ihr gewesen seid. Aber auch sonst hat das Narren-Forum einiges zu bieten… es ist mit aktuell knapp 1300 Mitgliedern aus 500 verschiedenen Narrenzünften und Vereinen das größte Forum zum Thema Fasnet. Neben dem Forum und der Narren-Galerie erwarten euch unser Vereinsverzeichnis mit über 1800 eingetragenen Narrenzünften und Vereinen sowie ein Veranstaltungskalender der in nächster Zeit deutlich erweitert wird, es ist also für jeden was dabei.
Thomas thomas@freili.de schrieb am 7.2.2008:
Servus zusammen,
war eine Super-Party am Montag in Niederstaufen. Ich hoffe, das macht Ihr wieder. Dann kommen wir sicher mit mehr Leuten
Gruß, Thomas
iris iriseckart@web.de schrieb am 7.2.2008:
ein großes dankeschön an alle, die bei unserem ball am montag da waren! ihr habt eine super party gemacht!!
iris
Andrea info@wasserburger-feuerhexen.de schrieb am 7.2.2008:
Hallo,
euer Rosenmontagsball war echt super, wir kommen nächstes wieder wenn es terminlich klappt mit oder ohne Hexentanz :-) es grüßen euch die Waaserburger-Feuerhexen
Günther Strutz guenther.strutz@freenet.de schrieb am 7.2.2008:
Hi Volker, das war eine super Party am Montag im Löwen.Nicht nur der Leopard hat getanzt. Hoffentlich findet das im nächsten Jahr wieder statt. Gruß Günther
Volker Kick vorstand@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 5.2.2008:
Hallo Leute, ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen unseres Rosenmontagsball beigetragen haben. Joana ...
Nicole nic.schneider@gmx.de schrieb am 29.1.2008:
Hallo Leute! Viel Spaß am letzten Faschingswochenende, trinkand a Gläsle für mi mit,aba koa Fischle ine lo!!*g*
iris iriseckart€web.de schrieb am 19.1.2008:
wow franky.. dafür kriegst heut a bussi!!
Volker Kick vorstand@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 19.1.2008:
Hey Franky, Radtour 2007 hast du sehrgut eingestellt. Super!! Gruß Volker
Ingeborg schrieb am 10.1.2008:
Eine närrische, glückseelige Fasnet, viel Spaß und Erfolg bei Euren Auftritten wünscht Euch Ingeborg aus Nuikil.
Hola - Gi und Schalmei - Schütt's nei
Volker Kick vorstand@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 22.12.2007:
Ich wünsche allen Freunden der Weissensberger Schalmeien schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
iris iriseckart@web.de schrieb am 21.12.2007:
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest!!
hütte war voll geil!! nächstes jahr wieder!!!
denke an euch, wenn ich ab sonntag in der sonne sitze!! bis bald
Peter schrieb am 17.12.2007:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich uns allen.
So friedlich und fröhlich wie die Hütte.
iris iriseckart@web.de schrieb am 21.11.2007:
halli hallo! kann morgen net zur probe kommen, lieg mit ner erkältung flach.
grüßle iris
Marion w.marion@freenet.de schrieb am 22.10.2007:
Hey,
war doch richtig nett beim schiessen. Die Siegerehrung war noch besser vor allem das danach ;-). Freu mich aufs Essen.
Christoph Strohe 1.SM christoph.strohe@freenet.de schrieb am 5.5.2007:
vielen Dank für die rege Beteiligung bei unserem Schüblingschießen. Die Mädels waren recht treffsicher,die Buben brauchen Nachhilfestunden.
iris iriseckart@web.de schrieb am 3.5.2007:
hast dein geburtstag noch gut überstanden?? grins!!
ML andiku@t-online.de schrieb am 2.5.2007:
Hey ihr spassbremsen*g*War eine schöne Probe am
Donnerstag, freu mich schon aufs nächste Mal!!!
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 7.3.2007:
bald, bald ...
war die letzten tage net daheim
iris iriseckart@web.de schrieb am 7.3.2007:
he franky, wo sind die bilder??
iris iriseckart@web.de schrieb am 28.2.2007:
wo ist die nächste party? vermiss euch so! grins!!
Gustl gustl.stoehr@online.de schrieb am 26.2.2007:
Ich finde es schade,daß die fasnet mit euch schon wieder vorbei ist.So ein komplett verstrahlter Haufen ist einfach geil.Freue mich schon wieder auf die nächste fasnet!!!!!
kerstin w.merkkerstin@t-online.de schrieb am 23.2.2007:
ich war auch dieses Jahr am Aschermittwoch froh als es rum war, aber trotzdem freut es mich schon auf´s nächste Jahr. War sche mit euch !!!!
iris iriseckart@web.de schrieb am 22.2.2007:
schade, dass es nächstes jahr zwei wochen weniger sind, ich fands klasse dieses jahr!!!
Vorstand vorstand@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 21.2.2007:
Herzlichen Dank an alle für´s Durchhalten. War eine gelungene Fasnacht. Im nächsten Jahr sind es 2 Wochen weniger.
iris iriseckart@web.de schrieb am 24.1.2007:
muss schon sagen, bis jetzt hatten wir doch gelungene auftritte! macht einen mordsspass mit euch!
iris iriseckart@web.de schrieb am 23.12.2006:
wünsche euch allen ein schönes und ruhiges weihnachtsfest und ein gesundes glückliches jahr 2007!
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 4.12.2006:
@ Iris

das gleiche, was jede Woche mal passiert. Aber dafür bin ich ja da ;)
iris iriseckart@web.de schrieb am 3.12.2006:
was ist denn hier passiert????
pat info@page-index.de schrieb am 16.9.2006:
Hallo Musikfreunde!

Ich bin gerade dabei eine Seite mit Links zu den verschiedensten Musikzügen Deutschlands zu entwerfen. Diese entsteht in Anlehnung an die Spielmannszug-Links.com Seite, welche nicht mehr existiert. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mithelfen könntet, diese Seite auszubauen und Euch dort eintragen würdet.
Bitte sagt auch noch anderen Musikzügen die Ihr kennt Bescheid.
Hier der Link:

www.page-index.de
Vielen Dank!
iris iriseckart@web.de schrieb am 26.6.2006:
hallo ihr aulendorfer! schön, dass es euch gefallen hat! super, dass ihr dabei ward! bis bald! iris
Andi smal andreas-schoch@web.de schrieb am 26.6.2006:
Servus miteinander!War gestern(Radtour)echt wieder super! Mfg Sch S! aus Aulendorf.
Bayinho Hausservice_Bayer@hotmail.de schrieb am 20.6.2006:
Echt Süßes Bild Nina
iris iriseckart@web.de schrieb am 10.3.2006:
na ihr faschingsjecken!! wie lebt es sich so ohne die schalmeien?? ganz schön öde, gell??
Kerstin w.merkkerstin@t-online.de schrieb am 16.2.2006:
Hallo, wer kommt eigentlich hat jemand en Plan ?
Nina schrieb am 16.2.2006:
Limmetten hab ich keine, aber ne dreiviertel volle Flasche Pitu hätt ich noch!!
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 14.2.2006:
Eiswürfel kann ich machen. Crasher hab ich auch noch einen. Zucker werd ich auch auftreiben. Aber wo bekomm ich Limetten her? Bzw kann die jemand besorgen? Und wenn noch jemand Pitu mitbringt fänd ich das auch ganz nett.

Und Marion, natürlich ist das OK wenn du kommst.
Kerstin w.merkkerstin@t-online.de schrieb am 14.2.2006:
Machst Du die Eiswürfel, den Crasher kann ich mitbringen, 1 Flasche Pitu geht auch. Wer bringt denn Rest ?
Marion marion-w-s@t-online.de schrieb am 14.2.2006:
Also ich freu mich auch schon auf Freitag, werd wenn ok ist noch bei Dir vorbei schauen Franky.
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 14.2.2006:
So wie es ausschaut schon.
Aber wer bringt mir den Caipi mit?
Essen ist für ein kleines Ständle drin.
iris iriseckart@web.de schrieb am 14.2.2006:
hallo leute! caipi bei franky am freitag??
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 9.2.2006:
Jo, bin dabei. Ich fahr sogar :D
Und die Bilder würden mich auch interessieren
Marion marion-w-s@t-online.de schrieb am 9.2.2006:
Hallo, warte auch schon auf die Bilder bei Radio 7, Franky bist Du in Walburg dabei ?
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 9.2.2006:
Wir waren ja auch der Lieblingstisch ;-)
Marion marion-w-s@t-online.de schrieb am 5.2.2006:
Hallo, danke an Euch 4 das ich mit nach Nauders durft. War ne gute Party !!!!! :-)
Nina schrieb am 31.1.2006:
Wer hat eigentlich meine Hupe nach Ratzenried mitgenommen?
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 31.1.2006:
Ich war doch da! Hast nicht mein Gepfeife gehört? ;)
Marion marion-w-s@t-online.de schrieb am 31.1.2006:
Hey, na Ratzenried war genial, aber Frank wo warst Du eigentlich ?
iris iriseckart@web.de schrieb am 27.1.2006:
he frank, was ist mit den anderen bildern??
iris iriseckart@web.de schrieb am 27.1.2006:
freu mich schon auf caipi bei frank in hergensweiler!! morgen haben wir den mega auftritt!!!
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 25.1.2006:
Hi Marion. Wenn ihr euren Caipi mitbringt steht dem ja nichts im Wege. Ausser vielleicht ich, aber ich hab ja eh keine Chance *g*
Marion marion-w-s@t-online.de schrieb am 25.1.2006:
Hallo Franky, ich freu mich schon auf die Party vor dem Umzug in Hergensweiler "Einladung steht doch noch" oder ?
Martha Happ ma-jo.happ@vr-web.de schrieb am 21.1.2006:
Herzlichen Glückwunsch Ihr Weissensberger Schalmeien! Wünsche Euch eine glückselige Fasnachtskampagne 2006 - und kommt auch mal ins sympathische "Badische Ländle" - Euer Vorstand Volker Kick weiß, wo das liegt! Herzliche Grüße Martha
Marion marion-w-s@t-online.de schrieb am 21.1.2006:
War doch en netter Abend in Kimratshofen.
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 16.1.2006:
Aber natürlich! Zum Glück musste ich nicht fahren *g*
Die Spritzen vom Gustl waren ja 1A
Freu mich schon auf den Nachtsprung am Freitag, hihi
iris iriseckart@web.de schrieb am 16.1.2006:
na, habt ihr den ersten umzug gut überstanden??? grins!!!
iris iriseckart@web.de schrieb am 26.12.2005:
so, jetzt sind die feiertage bald vorbei und der fasching naht! jippie! iris
Michi michaela.klinkenberg@gmx.de schrieb am 15.12.2005:
*megawinke*
ganz liebe grüße aus dem fernen kempten!
SCHALMEI.... SCHÜTTS NEI!
's michilein
iris iriseckart@web.de schrieb am 14.12.2005:
schalmei....schütts nei!!! bald gehts los freunde!!
erst mal noch besinnliche weihnachten!! eure iris
Peter Renz kassier@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 9.12.2005:
Hallo Frank, Danke für die Arbeit an der Homepage. Péter
Franky info@weissensberger-schalmeien.de schrieb am 27.11.2005:
Viel Spass im Gästebuch